Dr. Krizia Ferrini, RDN MS.C. PHD
ERNÄHRUNGSEXPERTIN

cereneos Ziel ist die Etablierung eines Archivs evidenzbasierter wissenschaftlicher Erkenntnisse, welches bestätigt, dass der Rehabilitationserfolg durch individuelle medizinische Ernährung nachhaltig verbessert werden kann. Aus ethischer Sicht sollte eine spezielle Ernährung als wertvolle unterstützende Behandlung immer in Betracht gezogen werden.

Die Arbeit des cereneo Teams fokussiert sich stets auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten und basiert auf exzellentem Service. Ausgehend von einem maßgeschneiderten Gesundheitsplan, der einen Teil der Behandlung darstellt, erhalte ich molekulare physiologische und klinische Einsichten mittels Methoden, die von evidenzbasierten Leitlinien bis zu neurowissenschaftlichen Verhaltensmassen reichen. Mein Beruf als Ernährungsexpertin bereitet mir große Freude und ich genieße es, Menschen zu begeistern gesund zu leben, sei es mental, physisch oder emotional. Für mich ist mein Beruf eine grossartige Möglichkeit etwas zu tun, das ich liebe und womit ich einen Einfluss auf die menschliche Gesundheit habe.