Dr. med. Leopold Zizlsperger
STELLVERTRETENDER MEDIZINISCHER DIREKTOR

cereneo bietet eine einzigartige Verbindung von moderner Neurorehabilitation und neurowissenschaftlichen Forschungsgrundlagen und ist für mich eine motivierende und kreative Umgebung. Multidisziplinäre Teams ermöglichen eine innovative und individuelle Behandlung, zugeschnitten auf jeden Patienten.

Persönlich motiviert mich das Ziel, gemeinsam mit jedem einzelnen Patienten die maximale Funktionsfähigkeit und Selbstständigkeit für eine aktive Lebensgestaltung und hohe Lebensqualität zu erreichen und dabei die Rehabilitationsstrategien laufend zu verbessern.

Meine Arbeit im cereneo erlebe ich als sehr befriedigende Tätigkeit: Patienten und ihre Familien ordnen ihr Leben mit unserer Hilfe erfolgreich neu, auch emotional, kognitiv und sozial.