Ilka Alexandra Dähn
FACHLICHE LEITUNG LOGOPÄDIE

cereneo bedeutet die besten und topmodernsten Therapiemöglichkeiten durch ein interdisziplinäres, visionäres Team. Die Kombination aus individueller, multiprofessioneller Therapie und innovativer neurowissenschaftlicher Forschung, motivieren und inspirieren mich jeden Tag erneut.

Ich liebe meine Arbeit, meine erste Priorität sind meine Patienten. Wir bieten effektive und spezifische diagnostische und rehabilitative Behandlungen in einer hochintensiven Frequenz. Als Expertin für Schluckstörungen (Dysphagie) bin ich immer an der Weiterentwicklung von Therapieverfahren interessiert. Daher verbinden wir traditionelle Therapieansätze mit den neusten Ergebnissen der technologischen Forschung und setzten unterstützend Biofeedback Instrumente ein. Im cereneo erlebe ich seit 2016, wie erfolgreich intensive Behandlung, Individualität und Forschung für unsere Patienten und deren Familien sind.